Raus aus der Unzufriedenheit

Kennst du dieses Gefühl, verloren zu sein? Wenn ja, habe ich hier 5 einfache Tipps, um deine eigene Richtung im Leben wieder zu finden.
Wer war erfolgreicher: Steve Jobs, Franz Kafka oder Mahatma Gandhi?
Raus aus der Unzufriedenheit · 23. April 2018
Kennst Du das Gefühl, ein Ziel zu erreichen und dann nicht die Erfüllung zu erfahren, die Du Dir vom Erreichen dieses Ziels erhofft hattest? In diesem Gastartikel von Chiara und Maya erfährst du, welche Fehler du diesbezüglich vermeiden solltest.
Raus aus der Unzufriedenheit · 16. April 2018
Schon der Beginn eines bekannten chinesischen Sprichworts besagt: "Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen." Und trotzdem klingen positive Affirmationen für uns irgendwie nach Hokuspokus. Sich so lange etwas einreden, bis es wirklich eintritt? Was für ein Quatsch! Auch ich habe lange Zeit nicht daran geglaubt, bis mich eine prägende Erfahrung vom Gegenteil überzeugt hat. Rückblickend betrachtet macht meine Skepsis wenig Sinn. So...
Raus aus der Unzufriedenheit · 27. März 2018
"Und, was machst du nach dem Studium?" Die Frage nach den Zukunftsplänen ist für junge Erwachsene allgegenwärtig. Gerade an Familienzusammenkünften kommt sie besonders gerne auf. Warum dich das so belastet und, wie du am besten mit der Situation umgehen kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Raus aus der Unzufriedenheit · 15. März 2018
"Ich bin wertlos. Ich kann das nicht. Das schaffe ich doch eh nie." Hier erfährst du, wie ich gegen diese negativen Glaubenssätze angekommen bin – und wie auch du das schaffst. [inkl. Anleitung zum Herunterladen]
Raus aus der Unzufriedenheit · 10. März 2018
Ein Neuanfang: verlockend und doch so beängstigend! Doch es gibt diese eine Sache, dir dir den Mut gibt, noch mal ganz von vorne zu beginnen...
Raus aus der Unzufriedenheit · 05. März 2018
Immer wieder stelle ich fest, wie enorm wichtig ein starkes Warum ist. Nicht nur, um die eigenen Ziele zu erreichen, sondern auch, um nicht in die falsche Richtung zu gehen. Was dir ein starkes Warum noch für Vorteile bringt und, wie du es findest, erfährst du hier.
Raus aus der Unzufriedenheit · 01. März 2018
Wir alle sind immer und immer wieder auf der Suche nach unserem Glück. Und doch jagen wir im so oft auf falschen Wege hinterher. Nicht so jedoch mit diesen erstaunlich einfachen Möglichkeiten, die dir garantiert das Glück zurück in dein Leben bringen. [inkl. Übungen zum Herunterladen]
Raus aus der Unzufriedenheit · 17. Februar 2018
Älter wird man von ganz alleine. Aber erwachsen? Oder sogar unabhängig? Das geht oft nicht einfach so. Wie du erkennst, ob du noch emotional abhängig von deinen Eltern bist und, was du dagegen tun kannst, liest du hier.

Mehr anzeigen