Dein persönlicher Fünfjahresplan

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan

Sichere dir den E-Mail-Kurs und erstelle dir Schritt für Schritt deinen ganz persönlichen Fünfjahresplan.


Eine riesige Zettelwirtschaft, Unmengen an ToDo-Listen und immer wieder diese ganzen Dinge, die du unbedingt noch mal irgendwann machen wolltest. Doch immer wieder kommt der Alltag dazwischen. Darunter leidet nicht nur das Ausleben deiner Träume, auch die Beziehungen zu deinen Mitmenschen, deine Finanzen oder deine Gesundheit kommen regelmäßig zu kurz. Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, sich einen Überblick zu verschaffen und dann seine Ziele und großen Visionen strukturiert umzusetzen. Und genau dabei nehme ich dich mit meinem kostenlosen vierwöchigen E-Mail-Kurs an die Hand.

 

 

Tiefgreifendes Wissen und seit Jahren persönlich erprobte Strategien erwarten dich im Fünfjahresplan-Kurs

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan

Mit folgenden Themen wirst du dich Schritt für Schritt auseinander setzen:

  • Wo stehe ich gerade in den einzelnen Bereichen meines Lebens?
  • Was möchte ich in den einzelnen Lebensbereichen innerhalb der nächsten fünf Jahre erreichen?
  • Was sind konkrete Umsetzungsstrategien, um meine Ziele zu erreichen?
  • Was ist meine Vision?
  • Wie muss ich Ziele formulieren, sodass sie wirklich funktionieren?
  • Wie strukturiere ich mein Leben so, dass ich meine Ziele umsetze, aber gleichzeitig nicht überfordert bin?

 

Das sind deine Benefits

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan
  • Du erhältst über vier Wochen jeden Tag eine E-Mail mit einer konkreten Übung von mir. 
  • Es geht nicht nur um trockene Theorie, sondern ich liefere dir viele Beispiele, an denen du dich orientieren kannst.
  • Du erhältst immer wieder Support und Gedankenanregungen, um deine ganz persönliche Vision zu erreichen
  • Du kannst dir die Zeit, in der du an deinem Plan arbeitest, frei aussuchen und die Aufgaben ganz bequem von zu Hause aus bearbeiten
  • Am Ende des Kurses hast du einen für dich persönlich erarbeiteten Fünfjahresplan
  • Du lernst, wie du deinen Fünfjahresplan konkret in die Tat umsetzt

 

Warum habe ich den E-Mail-Kurs für dich entworfen?

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan

Vielleicht kennst du dieses Gefühl: Immer zu viel zu tun und nie scheint ein Ende in Sicht zu sein. Immer will man noch etwas machen und manche Dinge fallen immer und immer wieder hinten über. Mir selbst ging es lange Zeit auch so. Seitdem ich seit einigen Jahren mit meinem ganz persönlichen Fünfjahresplan arbeite, sieht mein Leben jedoch ganz anders aus: Ich schiebe nur noch sehr selten etwas auf und wenn ich es tue, dann ohne schlechtes Gewissen. Ich weiß, in welche Richtung ich unterwegs sein will und lebe dadurch viel fokussierter. Ich kümmere mich bewusst um meine Gesundheit, Freundschaften und meine Finanzen und überlasse es nicht dem Zufall, wo ich mich in 5, 10 oder 20 Jahren befinde. 

 

Und immer wieder wurde ich gefragt, wie ich das alles hinbekomme. Die ganz einfache Antwort: Ich mache mir Gedanken darüber, was ich will und, wie ich da hin komme. Dazu habe ich Gewohnheiten entwickelt, die mich Schritt für Schritt in diese Richtung bewegen. 

 

Und dieses jahrelang erarbeitete, getestete, neu analysierte und wieder überarbeitete Wissen möchte ich dir zur Verfügung stellen. Denn ich weiß, wie viel Potenzial dort draußen ist. Nur leider wird genau dieses Potenzial so selten voll ausgeschöpft, da viele schon mit der Planung überfordert sind. Hier nehme ich dich mit einfachen Übungen und konkreten Beispielen an die Hand, damit auch du dein Leben wieder mit mehr Fokus leben kannst.

 

Sichere dir deinen E-Mail-Kurs und verändere dein Leben!

Ist der E-Mail-Kurs etwas für mich, wenn...

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan

... ich mehr Fokus in meinem Leben möchte, aber nicht weiß, wie ich das umsetzen soll?

Ja, genau hier ist der Punkt, bei dem wir ansetzen. Durch den E-Mail-Kurs betrachtest du nicht nur deine einzelnen Lebensbereiche, du entwickelst auch eine Vision, wo du einmal hinwillst. Am Ende hast du dir einen klaren Plan erarbeitet, wie du diese Vision Realität werden lässt.

 

 ... ich mir bereits innerhalb der nächsten Tage einen Fünfjahresplan erstellen möchte?

Nein, dann ist der Kurs leider nichts für dich. Der Kurs geht über vier Wochen, in denen du Schritt für Schritt deinen Fünfjahresplan erarbeitest. In Zukunft werde ich jedoch die Möglichkeit bereitstellen, alle Aufgaben sofort zu erhalten. Wenn du Bescheid bekommen möchtest, sobald das möglich ist, dann melde dich einfach zu meinem Newsletter an.

 

... ich nicht weiß, ob ich überhaupt etwas in meinem Leben ändern möchte?

Ja! Direkt zu Beginn des Kurses erarbeiten wir, wie zufrieden du in den einzelnen Lebensbereichen bist. Währenddessen findest du dann auch heraus, ob und – wenn ja – wo du etwas verändern möchtest.

 

... ich in meinem Leben eigentlich alles super finde?

Ja, auch in diesem Fall ist der Kurs für dich geeignet. Denn oftmals fällt uns etwas zu, bleibt aber nicht automatisch so, wie es ist. Wenn man sich nicht drum kümmert, vergehen gewisse Dinge und sie zu erhalten bedeutet, darin zu investieren. Das kann Geld, Aufmerksamkeit oder Zeit sein. Der E-Mail-Kurs hilft dir, deinen Fokus auf die Dinge zu legen, die du in deinem Leben erhalten willst.

 

... ich schon genau weiß, was ich eigentlich will, aber keine Ahnung habe, wie ich das umsetzen soll?

Jein. Wenn du schon genaue Ziele vor Augen hast, wird für dich der erste Teil des Kurses eher banal sein. Du kannst ihn jedoch nutzen, um deine Ziele noch einmal zu überprüfen und zu schauen, ob du etwas vergessen hast. Außerdem wirst du eine anschauliche Vision deiner Zukunft erarbeiten, die für die Visualisierung sehr wichtig ist. Im zweiten Teil geht es dann um konkrete Umsetzungsstrategien und die Erstellung eines anwendbaren Plans. Diese Teil ist also genau perfekt für dich.

 

... ich schon einen Fünfjahresplan habe, ihn aber überprüfen möchte?

Klar! Wie im vorherigen Punkt bietet dir der E-Mail-Kurs sicher neue Perspektiven zu deinem bisherigen Plan. Ob es um die verschiedenen Themenbereiche, die Erarbeitung einer Vision und der einzelnen Umsetzungsstrategien oder die konkrete Erstellung deines Fünfjahresplans geht, du wirst sicher neue Anregungen finden. 

 

 

Wie viel Zeit muss ich investieren, um meinen Fünfjahresplan mit Hilfe des Kurses zu erstellen?

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan

In den nächsten vier Wochen geben wir gemeinsam Feuer! Innerhalb dieser Zeit wirst du täglich eine Mail mit einer kleinen Aufgabe erhalten. Jede Aufgabe ist in der Regel innerhalb von 10 bis 20 Minuten zu erledigen und bringt dich Schritt für Schritt deinem Traumleben näher. Natürlich musst du nicht alles blind konsumieren. Wenn du an gewissen Bereichen deines Lebens (noch nicht) arbeiten möchtest, dann kannst du die dazu passenden Übungen einfach überspringen.

 

Noch Fragen?

Fünfjahresplan Fokus 5Jahresplan 5-Jahres-Plan

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail an info@dasblaueimhimmel.de oder kontaktiere mich auf Instagram. Ich freue mich sehr, von dir zu hören! =)

 

 

Sichere dir deinen E-Mail-Kurs und verändere dein Leben!