· 

[12] Warum du auch als Systematiker mal kreativer Chaot sein darfst | Der Systematiker-Podcast

Podcast Systematiker Lisa Schröter Ziele Mut Gewohnheiten kreativer Chaot kreatives Chaos Cordula Nussbaum

Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcasts. Heute erfährst du

  • Wer ich bin und wenn ja, wie viele
  • Wann auch ich meinen Kalender mal zu Hause lasse
  • Wieso es dich nicht belasten sollte, wenn du in verschiedenen Situationen verschiedene Gesichter hast

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

Deine Lisa 

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android