· 

[13] Geh in die Angst – Kleine Mutmomente verändern alles | Der Systematiker-Podcast

Podcast Systematiker Mut Angst Veränderung mutig

Hallo du wundervoller Mensch, wie schön, dass du heute wieder mit dabei bist!

 

Die heutige Folge ist eine ganz besondere für mich, weil gestern Abend etwas ganz Großartiges passiert ist. Außerdem berichte ich dir über meine kleinen und großen Mutmomente und gebe dir am Ende vor allem noch einen Gedanken mit, den du unbedingt beherzigen solltest, wenn du dich das nächste Mal vor etwas fürchtest.

 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist!

Deine Lisa

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android