· 

[20] Die 3 wichtigsten Punkte, um langfristig deine Morgenroutine zu etablieren | Der Systematiker-Podcast

Morgenroutine Systematik Ordnung Struktur

Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast. Weil ich immer und immer wieder danach gefragt werde, geht es heute ausnahmsweise mehr um mich als Beispiel als um theoretische Erwägungen – es geht um meine persönliche Morgenroutine. Betrachte diese Folge bitte vor allem als Inspiration und pick dir einfach das heraus, was für dich interessant ist. Heute erfährst du also

  • Wie deine Morgenroutine auf keinen Fall aussehen soll
  • Wie meine perfekte Morgenroutine aussieht
  • Wie auch du deine ganz persönliche perfekte Morgenroutine etablierst

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

 

Außerdem freue ich mich riesig über deine Gedanken zur Folge bei mir unter dem aktuellen Instagram-Post @lisaschroeter.official und natürlich, wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

 

Ich danke dir von Herzen!! 💙