· 

[24] Warum du dir unnötige Entscheidungen sparen solltest | Der Systematiker-Podcast

Entscheidungen treffen Erfolg Systematik Ordnung Struktur

Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast. Hast du dich schon mal gefragt, wieso du dich manchmal schon gestresst fühlst, bevor du überhaupt das Haus verlässt? Oder wieso manchmal abends beim Einkaufen ungeplant drei Tafeln Schoki in den Einkaufskorb wandern? Heute kläre ich für dich folgende Fragen:

  • Was ist eigentlich ein Entscheidungskonto?
  • Wieso trägt Marc Zuckerberg immer das Gleiche
  • Weshalb solltest du dir dein Frühstück schon abends vorbereiten

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

 

Außerdem freue ich mich riesig über deine Gedanken zur Folge bei mir unter dem aktuellen Instagram-Post @lisaschroeter.official und natürlich, wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

 

Ich danke dir von Herzen!! 💙