· 

[38] 3 einfache Tipps, wie du mit Gegenwind aus deinem Umfeld umgehen kannst | Der Systematiker-Podcast

Frühaufsteher aufstehen morgenroutine

Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast.Willst du diese eine Veränderung im Leben, hast aber Angst davor, wie dein Umfeld darauf reagiert? Kein Problem. Heute erfährst du unter anderem

  • Warum Vorbereitung der Schlüssel ist, mit Gegenwind umzugehen
  • Wie du dich selbst bestärkst, auch wenn dein Umfeld dich bei deiner Entscheidung unterstützt
  • Worauf du unbedingt achten solltest, wenn du dein eigenes Ding machst

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

 

Außerdem freue ich mich riesig über deine Gedanken zur Folge bei mir unter dem aktuellen Instagram-Post @lisaschroeter.official und natürlich, wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

 

Ich danke dir von Herzen!! 💙

Shownotes